Sehr schönes Buch

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Das Buch hat mich sofort durch das Cover und den Titel beeindruckt. Versprechen doch beide einen tollen Roman. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Es handelt sich hierbei um den zweiten Band einer dreiteiligen Reihe. Jeder Band ist aber eigenständig und man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Ich hab das Buch fast in einem Rutsch hindurch gelesen. Die einzelnen  Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, einige Männer haben einen geheimen Buchclub gegründet, hier lesen und besprechen sie Liebesromane. Der Club ist geheim, da sie denken, dass es sich für Männer nicht ziemt, Romane zu lesen.

Als Liv ihren Job verliert und auf Mack trifft, geschieht so einiges. Der Club macht es sich zu Eigen, Liv beizustehen, ihren Chef auffliegen zu lassen und was sich zwischen Mack und ihr entwickelt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr kurzweiliges Buch, das ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe. Ich empfehle es gerne weiter, es hat mir eine tolle Lesezeit beschwert und ich werde mir mit Sicherheit den Folgeband kaufen.