Sehr schönes Buch

Pirlo - Falsche Zeugen -

Pirlo - Falsche Zeugen
von Ingo Bott

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Krimi hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Pirlo Mahler Serie. Jeder Band ist aber in sich geschlossen und kann eigenständig  gelesen werden.

Zur Geschichte, Rainer Waßmer, der Anführer einer Nazi-Rocker Bande ist tot. Da Faruk Maliki unglücklicherweise an dem Ort mit dem Messer in der Hand gesehen wurde, gilt er als der Täter. Dass er auch noch der Anführer der Clan Gang ist, macht dieses nicht einfacher. Der Bandenkrieg ist nun eröffnet. Pirlo und Mahler versuchen sich als Strafverteidiger und geben ihr Bestes. Doch, ob dieses ausreicht um Faruk frei zu sprechen, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.