Rezension

spannender Thriller

Seventeen
von John Brownlow

Bewertet mit 5 Sternen

Ein starker Thriller aus der Ich-Perspektive von Seventeen, einem Killer. Verschiedene Regierungen beauftragen ihn, er hat einen Makler, der ihm die Aufträge übergibt. Jetzt bekommt er einen brisanten Auftrag, er soll seinen Vorgänger terminieren. Sixteen war von ihm der Beste von allen, bevor er verschwand. Seventeen muss ihn erst einmal finden, dafür nutzt er sein ganzes Wissen, alle Kniffe die er kennt. Die Zeit spielt gegen ihn, sein Makler macht Druck. Wird er es schaffen?

Von der ersten Seite an war ich von der Story  gefesselt. Durch die Ich-Perspektive hat man das Gefühl Seventeen bei all seinen Aktionen zu begleiten.

Der Schreibstil ist flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Viel Spannung, viel Action, interessante Charaktere und überraschende Wendungen machen das Buch zu einem Pageturner.

Fazit: Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, wer Spannung und Action liebt ist hier richtig.