Rezension

Tiefgründiger Roman

Leuchtfeuer -

Leuchtfeuer
von Dani Shapiro

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Cover einfach! Es hat mich direkt neugierig auf den Inhalt des Buches gemacht und ist wirklich großartig gelungen!

„Leuchtfeuer“ erzählt die Geschichte zweier Familien, die in einem Vorort von New York leben. Sommernacht 1985: die Familie Wilf wird in einen tragischen Unfall verwickelt. ..

Die Geschichte beleuchtet die Zeit vor und nach dem Unfall. Dabei wird die Geschichte aus mehreren Perspektiven geschildert. Zudem spielt die Handlung zu verschiedenen Zeiten.

Eindrucksvoll, stark, bewegend sind nur einige Worte, die mir sofort in den Sinn gekommen sind, nachdem ich „Leuchtfeuer“ beendet habe. Autorin Dani Shapiro hat einen großartigen tiefgründigen Roman geschrieben, der einen einfach über die Seiten hinweg fesselt!