Rezension

Dieses Buch zeigt auf wie wichtig Kommunikation ist

Leuchtfeuer -

Leuchtfeuer
von Dani Shapiro

Leuchtfeuer war für mich ein besonderes Buch, was mir nähegebracht hat wie Dinge ihre Kraft und Energie behalten wenn sie nicht kommuniziert werden.

Die Autorin beschreibt die Familiengeschichte nachdem ein Ereignis passiert nachdem die Geschwister Sarah (betrunken)und ihr Bruder Theo zusammen mit Freundin Misty in ein Auto steigen und sich danach das ganze Leben für die Familie von Sarah und Theo verändern. Das Ereignis allein verändert nicht einmal das Leben der Familie sondern die fehlende Kommunikation.

Aber nicht nur das Ereignis sondern auch das Leben der Nachbarsfamilie wird erzählt und hat Einfluss auf das Leben von Sarah und Theos Familie.

Dieses Buch führt einem vors Auge wie und welche Energien wirken wenn man Dinge nicht verarbeitet und kommuniziert. Ebenso führt es vor Augen wie die Energien von verschiedensten Menschenleben verbunden sind.

Ein sehr interessantes Buch.