tolles Buch

von Jennifer Alice Jager

Dieses Buch ist eine Dilogie, dass heißt, es gibt nur zwei Bände. Das Buch hat mich total überrascht. Wenn man anfängt zum Lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen, denn es ist unterhaltsam und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Kapitelüberschriften fand ich ganz besonders gelungen, ihr werdet sie lieben. Auch sind die Kapitel nicht zu lang, sodass man auch mal zwischendurch ein Kapitel lesen kann. Die Autorin hat einen bildhaften Schreibstil und daher kann man sich super in der Geschichte verlieren. Mein Kopfkino spielte mir einen ganzen Film von der Geschichte ab. Das Buch ist wirklich eine Wucht. Ich freue mich schon auf die anderen Bände. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.