Rezension

Verrückt, dass Fallen wie Fliegen ist, fürn kleinen Moment

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Zuerst zum Cover: Es ist einfach wunderschön, vor allem mit den Pusteblumen, da freut man sich direkt noch mehr auf das Buch.

Die Story dahinter ist echt bewegend. Vom Prinzip ist es eigentlich das Typische: "Mädchen trifft auf Jungen, sie können such nicht leiden und am Ende verlieben sie sich"
Aber durch den Brief von Noels Opa sollen sie zusammen Dinge erleben, die er vor seinem Tod noch gern erlebt hätte.

Insgesamt ist es eine sehr schöne Idee und zum Ende hin ist Taschentuchalarm angesagt. Denn manchmal fliegen wir gerade dann, wenn wir denken, wir sind im freien Fall

Das Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingen und ich werde es noch viel öfter lesen.
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen (:

PS: Der Titel des Buchs erinnert mich immer an das Zitat von Casper aus einem seiner Lieder. Deshalb der Titel der Rezi.