Rezension

Traumhaft schön

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte von Noel und Yara ist einfach klasse.
Phil hat sich für beide was einfallen lassen um die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Eine Liste mit vielen verschiedenen Punkten, die sie gemeinsam abarbeiten sollen. Geld spielt dabei keine Rolle, beide haben ein Sparbuch erhalten,
nur wäre da nicht das kleine Problem zwischen den beiden. Sie können sich gar nicht leiden und das macht es nicht einfach gemeinsam die Punkte abzuarbeiten, unvollstellbar nur hat Phil sich was dabei gedacht.

Was Noel und Yara alles auf dem weg erlebt haben, hat mich mit in die Ferne gezogen. Ich hatte so oft das Gefühl dabei zu sein.

Das Buch ist einfach nur Wunder wunderschön, nicht nur das Cover was mich umgehauen hat sondern auch die Geschichte.
Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich habe mich einfach vom Schreibstil mit reißen lassen.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen