Wow!

In der Finsternis - Sandrone Dazieri

In der Finsternis
von Sandrone Dazieri

Eine Frau wir enthauptet in einem Waldstück gefunden, der Sohn ist nicht aufzufinden. Der Vater und Ehemann ist sofort Tatverdächtig. Rovere hat Zweifel das es so gewesen ist, wie es auf den ersten Blick scheint und setzt die beurlaubte Colomba Caselli auf den Fall an. Die ist seit einem Schrecklichen Vorfall vom Dienst befreit und hat mit ihren Dämonen zu kämpfen. Ihr Chef und Mentor Rovere überredet sie, Kontakt zu Dante Torre aufzunehmen, dem Jungen aus dem Silo!

Dante Torre ist sofort überzeugt, das der Vater wieder zugeschlagen hat, als Colomba ihm den Fall schildert. Doch keiner glaubt ihm, denn alle sind davon überzeugt, das der Mann, der Torre als 6-jähriger entführt hat, tot ist. 11 Jahre hat er in völliger Dunkelheit in einem Silo auf einem Bauernhof verbringen müssen und wurde bestraft sobald er dem Vater nicht gehorcht hat oder Fehler begangen hat. Auch hält man den Vater des kleinen Luca für den Täter, die geköpfte Leiche der Mutter hat man etwas abgelegen unterhalb einer Aussichtsplattform gefunden. Was man ebenfalls Luca's Vater zuschreibt.

Und damit beginnt ein Spannender Wettlauf mit der Zeit, absolut Packend erzählt und mit haarsträubenden Details wird nicht gespart. Colomba und Dante kommen einer Verschwörung auf die Spur und am Ende treffen sie auf Jemanden den keiner dort erwarten würde...

Bitte lest das Buch, ein absoluter Genuss! :)