Buchseite

ColourfulMind

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

ColourfulMind liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchliebhaberin. Angehende Kinderkrankenschwester. 20 Jahre alt. Bücher. Bücher. Bücher. Bücher.

Letzte Rezension

Das Blut der Rebellin - Sabrina Qunaj

Das Blut der Rebellin
von Sabrina Qunaj

Wunderbar!

„Das hier ist die Wirklichkeit, Kind. Deine Familie, dein Zuhause. Du magst in die Ferne blicken und von längst vergangenen Heldensagen träumen, doch verliere dabei niemals aus den Augen, was direkt vor dir liegt.“ - S. 18

 

 

Eine würdige Fortsetzung!

Das Jahr, in dem ich dich traf
von Cecelia Ahern

Schöne Botschaft, die an ihrer Verpackung scheitert.

„In dem Jahr, in dem ich dich traf, bin ich mir selbst begegnet. Du solltest das auch tun, denn ich glaube, Du würdest einen guten Menschen kennenlernen.“ S. 345

 

 

 

 

Artikel 5 - Kristen Simmons

Artikel 5
von Kristen Simmons

Ich bin begeistert!

„All die Teile meiner selbst – die Teile, die ich kannte – wurden abgeschnitten wie meine Haare und ließen nur ein verzerrtes, unausgegorenes Etwas zurück. Aber das war natürlich Blödsinn. Ich war immer noch ich. Aber alles andere hatte sich verändert. -S.150

 

 

 

Statistik

Rezensionen156
Fragen0
Artikel0
Kommentare60
Bewertungen5
Bücher in den Regalen139
Badges28
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ColourfulMind