Buchseite

Weinlachgummi

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Weinlachgummi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Cast in Firelight - Magie der Farben -

Cast in Firelight - Magie der Farben
von Dana Swift

Cast in Firelight

Adra und Jadin sollen heiraten, aber nicht aus Liebe, sondern der Politik wegen. Doch dass die zwei sich treffen und heiraten, sollte eigentlich noch eine etwas dauern. Doch einige Umstände führen dazu, dass die zwei aufeinander treffen und sie nicht erkennen .

Fighting Fate -

Fighting Fate
von Juli Dorne

Fighting Fate

Man sollte meinen, ich habe langsam genug von den Neuinterpretationen der griechischen Mythen, aber nein, sie hängen mir immer noch nicht zum Hals heraus. Neben der stimmigen Optik hat mich hier besonders angesprochen, dass er der Prinz des Hades ist und sie sein Bodyguard. Sonst ist ja oft andersherum, dass er sie beschützt und besonders diese Konstellation hat mich neugierig gemacht.

Weit über der smaragdgrünen See -

Weit über der smaragdgrünen See
von Brandon Sanderson

Weit über der smaragdgrünen See

Ich wollte gerne wieder etwas von Brandon Sanderson lesen, da er hochgelobt wird. Doch haben mich die längeren Reihen abgeschreckt, da kam dieser Einzelband wunderbar passend daher. Ich denke, als Einstieg, wenn man mal etwas von ihm lesen möchte, passt "Weit über der smaragdgrünen See" sehr gut.

Statistik

Rezensionen823
Fragen0
Artikel0
Kommentare141
Bewertungen801
Bücher in den Regalen220
Badges38
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weinlachgummi