yvy | www.capehunters-chuma.de

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2015
Autor: P. Kealan
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2011
Autor: R. J.
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 556
Erscheinungsjahr 0
Autor: R. Robert
Seiten: 797
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/281
  • Seiten: 2/224

Lese-Challenges

Über mich

Buchliebhaberin • Mediengestalterin • Zeichnen ist eine Leidenschaft • Rhodesian Ridgeback-Fan • Sportbegeistert • Naturverbunden • Draußen zu Hause: Ich liebe ausgedehnte Abenteuer-Spaß-Spaziergänge mit meinem Hund • Instagram: go.for.a.walk.chuma

Verlage, bei denen ich regelmäßig einkaufe:
www.luzifer-verlag.de
www.festa-verlag.de

Eigener Shop und tolle Angebote.

Zitiert

"Wir haben alle unsere Zeitmaschinen, nicht wahr? Die, die uns zurück bringen, sind Erinnerungen und die, die uns vorwärts bringen, sind Träume."

The Time Machine

Letzte Rezension

Die Geschichte von Blue - Solomonica de Winter

Die Geschichte von Blue
von Solomonica de Winter

Eine Roman wie ein Wirbelsturm

"Mein Name ist Blue. (...) Blau wie der Winter, das Meer, der Regenbogen. Das Dunkelblau in den aufziehenden grauen Wolken vor einem Gewitter."

Krasse Killer - Joe R. Lansdale

Krasse Killer
von Joe R. Lansdale

Nuts

Im neunten Band der kultigen Reihe haben es Hap und Leonard mit wirklich krassen Killern zu tun und dabei fing alles so harmlos an ....

Die geheime Geschichte - Donna Tartt

Die geheime Geschichte
von Donna Tartt

Roman mit Sogwirkung

Richard stammt aus einfachen Verhältnissen, strebt aber ein Studium an einem renommierten College in Hampden/Vermont an. Dank eines Stipendiums wird sein Traum wahr und mit Feuereifer widmet er sich seinen Studien.

Statistik

Rezensionen235
Fragen12
Artikel0
Kommentare4503
Bewertungen1448
Bücher in den Regalen1959
Badges62
Freunde72

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yvy