Buchseite

Bücherwusel

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Mona Herbst

Cassandra Carpers fabelhaftes Café
von Mona Herbst

Eine magische Geschichte!

Mir hat das Buch gut gefallen. Das Buch hat 368 Seiten und ist im Boje Verlag erschienen. Altersempfehlung: 10-12 Jahre! Ich habe es zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter gelesen.

Autorin:

Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz

Ein sanfter Psychothriller!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Das Buch hat 352 Seiten und ist im FISCHER Scherz Verlag erschienen.

Lesegören: Emely - voll im Freundschaftschaos! - Patricia Schröder

Lesegören: Emely - voll im Freundschaftschaos!
von Patricia Schröder

Ein besonderes Buch - ein toller und spannender dritter Teil!!!!!!

Patricias Schröders Bücher besitzen ihren eigenen Charme. Ihnen wohnt immer ein ganz besonderer Zauber inne, denn sie versteht es wie kaum eine andere, Geschichten zu erfinden, die nicht nur toll, sondern auch mega spannend und herzerwärmend sind. Wir haben schon einige Bücher von ihr gelesen, auch hier findet man ein ganz besonderes Feeling wieder!!!

Statistik

Rezensionen112
Fragen0
Artikel0
Kommentare47
Bewertungen218
Bücher in den Regalen415
Badges26
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherwusel