AhabsDaughter

Favoriten

Meine Favoriten (52) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1055
Erscheinungsjahr 2013
Autor: R. J.
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Lee Harper
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Frisch Max
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

AhabsDaughter liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Leseratte, Familienmensch, Naturliebhaber, Laktritzfan, ab und zu schaue ich auch TV.

Ich sammele Penguin English Library und Penguin Clothbound Classics-Ausgaben und liebe alte Bücher.

Zitiert

Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.

Jorge Bucay

Letzte Rezension

Unter dem Sturm -

Unter dem Sturm
von Christoffer Carlsson

Nachhall einer Novembernacht

In einer Novembernacht 1994 brennt ein Haus nieder und eine junge Frau stirbt. Polizist Vidar findet in der Nähe den bewusstlosen Freund der Toten, der später für das Verbrechen verurteilt wird, obwohl er immer seine Unschuld beteuert.

Die Morgenröte – Sie nehmen dir dein Leben -

Die Morgenröte – Sie nehmen dir dein Leben
von Noah Richter

Brisantes Thema, enttäuschend umgesetzt

Youtube-Star Georg Herzfeld muss Millionen an Schadensersatz zahlen, nachdem er über seinen Kanal falsche Informationen über den Chef der Deutschen Bank veröffentlicht hat. Obendrein liegt sein Vater nach einem Selbstmordversuch im Koma.

Die Schattenwölfin der Rocky Mountains -

Die Schattenwölfin der Rocky Mountains
von Natascha Birovljev

Wie ein Wiedersehen mit alten Freunden

Zum vierten Mal entführt Natascha Birovljev uns Leser nun auf die Willow Ranch in Kanada. Dieses Mal mit neuen Protagonisten:

 

Statistik

Rezensionen231
Fragen0
Artikel0
Kommentare190
Bewertungen1056
Bücher in den Regalen1385
Badges59
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AhabsDaughter