Gwendolyn22 | Verträumtes Bücherwürmchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Randt Leif
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Meyer Deon
Seiten: 702
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Gwendolyn22 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Psycho-Thriller, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Dystopien, YA, Liebes-, Erotik-, Frauenromane, ernstere Romane und Historisches: Nichts ist vor mir sicher.

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs.

 

www.lektorat-rees.de

 

 

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Kein guter Mann -

Kein guter Mann
von Andreas Izquierdo

Ungeahnte Tragik und Tiefe nach leichtem Beginn!

Andreas Izquierdo legt mit seinem neuen Buch eine Geschichte rund um Walter, den Postboten, vor, der als Mitarbeiter der Christkindfiliale dem kleinen Ben Briefe schreibt. Schnell kommt er dahinter, dass mit Bens Mutter etwas nicht stimmt, und nimmt sich Ben an. Nur: Sollte man Gott spielen?

Labyrinth der Freiheit -

Labyrinth der Freiheit
von Andreas Izquierdo

Geschichte zum Anfassen – ein Meisterwerk als Abschluss der Trilogie

Ein fulminanter Start katapultiert den Leser ins Berlin im Jahr 1922 – Inflation, Hunger, Armut, Unruhen beherrschen das Leben in der Stadt. Wir begegnen Isi, Carl und Artur, drei vollkommen unterschiedlichen Charakteren, die man schon in den ersten zwei Bänden der Trilogie ins Herz geschlossen haben muss.

 

Die Liebe fliegt, wohin sie will -

Die Liebe fliegt, wohin sie will
von Franziska Jebens

Sommerleichter Roman mit bretonischem Flair

Ähnlich wie andere Leser:innen habe ich mich am Anfang mit dem Schreibstil der Autorin Franziska Jebens etwas schwer getan. Die „hippe“ Ausdrucksweise, welche wohl den Zustand und die Einstellungen der Hauptperson Cleo widerspiegeln soll, wirkt teilweise albern und aufgesetzt. So habe ich mich etwas gewehrt und erst mit der Zeit an den Stil gewöhnt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen159
Fragen7
Artikel1
Kommentare938
Bewertungen299
Bücher in den Regalen544
Badges52
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22