Buchseite

YH110BY

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Holden Kim
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

YH110BY liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind natürlich Lesen, aber ich mache auch total gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnessstudio, fahre gerne Rad, gehe schwimmen und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen.

Letzte Rezension

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Wunderschöner Roman!

Brooke kehrt nach zwei Jahren zurück zu ihrem Vater und ihren Bruder, nachdem sie bei ihrer Mutter gelebt hat. Ihr Vater liegt im Krankenhaus und sie hat ihm versprochen für drei Monate im Repaircafe' ihres Vaters auszuhelfen und sich um alles zu kümmern. Schon am ihrem ersten Tag lernt sie Noah, den Freund ihres Bruders kennen. Zwischen den beiden knistert es sofort.

Der Klang des Muschelkästchens -

Der Klang des Muschelkästchens
von Brigitte Ploenes

Wunderschöner Roman!

Lina ist 32 Jahre alt und hatte bisher nie länger als eine Jahr die gleiche Arbeitsstelle. Auch dieses Mal bekommt sie eine Kündigung und muss sich nun eine neue Stelle suchen. Da kommt ihr das Angebot ihrer Freundin gerade recht, auf ihr Haus an der Nordsee aufzupassen.

Die Bewegungs-Docs – Unser Programm für mehr Gesundheit und Leichtigkeit -

Die Bewegungs-Docs – Unser Programm für mehr Gesundheit und Leichtigkeit
von Melanie Hümmelgen

Sehr interessantes Buch!

Ich bin selbst Übungsleiterin und immer interessiert an neuen Übungen und Erkenntnissen. Das Buch fand ich sehr informativ und die Aufteilung in Theorie und Praxis hat mir gut gefallen. Im Buch werden sieben verschiedene Themen behandelt. Es gibt Programme, in denen man schon mit sieben Minuten etwas Gutes für seinen Körper tun kann.

Statistik

Rezensionen386
Fragen0
Artikel0
Kommentare226
Bewertungen347
Bücher in den Regalen74
Badges34
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit YH110BY