Rezension

Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Tom Bachmann ist Ermittler beim BKA. Er erhält einen Anruf einer Bekannten, die ihm erzählt, dass ihre Freundin verschwunden ist. Seltsamerweise lädt sie jedoch immer noch Bilder bei Instagramm hoch. Tom beginnt mit den Ermittlungen und musst feststellen, dass seine Bekannte Recht hat. Ihre Freundin wurde von einem Serienmörder getötet, der ihre Beine abgesägt hat. Er muss feststellen, dass sie nicht die einzige Frau ist, der die Beine abgetrennt wurden.

Ich habe bisher noch kein Buch von Chris Meyer gelesen und war gleich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Das Buch ist sehr spannend und fesselnd zu lesen und es hat mich auch nicht abgeschreckt, dass der Mörder sehr grausam und brutal vorgegangen ist. Genauso muss für mich ein guter Thriller geschrieben sein. Spannung vom Anfang bis zum Ende! Ich werde auf jeden Fall auch noch die vorhergehenden Bücher des Autors lesen.