Buchseite

readingalpaca

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Lexi Ryan
    Seiten: 4,4%/496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Luna und Sunny -

Luna und Sunny
von Corinna Wieja

Zauberhafte Sternenmagie

Die 12 jährige Luna macht gemeinsam mit ihrem besten Freund Liem einen Schüleraustausch in England, genauer gesagt Oxford. Doch es läuft anders, als Luna es erwartet hat. Erst verschwindet ihr Koffer in der Gepäckabteilung, dann trifft sie auf ihre Gastfamilie und ihre Gastschwester scheint sie nicht zu mögen. 

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch -

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch
von Sabine Schoder

Jugend-Romantasy

Die Covergestaltung ist ein Traum. Der Zeichenstil der drei Hauptcharaktere gefällt mir sehr und auch der Farbschnitt ist toll. Ich freue mich darauf alle drei Teile neben einander stehen zu haben.
Auch gut finde ich die Karte im Inneren des Buches, somit konnte ich mir die Akademie gut vorstellen.

Institut für gute Mütter -

Institut für gute Mütter
von Jessamine Chan

Gute Mütter?

Das Cover wirkt eigentlich durch den Rosaton recht angenehm, der dunkle Torbogen gibt einen allerdings das Gefühl von Unbehagen Ungewissheit und Beklemmung.

 

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare45
Bewertungen29
Bücher in den Regalen53
Badges25
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit readingalpaca