Leserunde

Leserunde zu „Das Klobuch" (Ralph Ruthe)

Das Klobuch - Ralph Ruthe

Das Klobuch
von Ralph Ruthe

Bewerbungsphase: 13.04. - 27.04.

Beginn der Leserunde: 04.05. (Ende: 24.05.)

Mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Das Klobuch" (Ralph Ruthe) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Das Klo - der Ort, an dem man sich endlich mal in Ruhe in ein Buch vertiefen kann! Das Klobuch von Ralph Ruthe mit vielen brandneuen Cartoons ist das ideale Werk fürs Gekachelte. Ganz nach dem Motto: Shit happens!

ÜBER DEN AUTOR:

Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe im In- und Ausland.

24.05.2015

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. April 2015 um 08:22

Ich könnte heute ein Menge guter Laune gebrauchen, da käme das Buch goldrichtig.

 

Also hibbeln ....

Thema: Wer hat gewonnen?
lemimana kommentierte am 28. April 2015 um 09:42

oje das klingt dringend! Also hibble ich mal mit dir:)

LG & viel Sonnenschein heute

Thema: Wer hat gewonnen?
melodram kommentierte am 28. April 2015 um 10:22

Ich hibbel mal mit, würde mich sehr drüber freuen. Bisschen Erheiterung habe ich gerade auch nötig! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tami kommentierte am 28. April 2015 um 10:30

Ich hibbel auch schon seit ein paar Tagen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Diamondgirl kommentierte am 28. April 2015 um 10:49

Dann hibbele ich mal fleißig mit  :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 28. April 2015 um 11:02

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Gewinner wurden nun ermittelt; über je ein Exemplar dürfen sich folgende Mitglieder freuen:
melodram
Rebekkat
Mareike91
Jo.Fre
Lesekatze
Deedo
ShyanneNoir
silesia
parole
Claudis Gedankenwelt
Tinkerbelle123
katzi1968
Frieda
Bastet Dragonash
Wolly
Eulalia
Christian Spohr
Hundenärrin
Maryann Flamel
kalimshen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 28. April 2015 um 11:09

Da freu ich mich sehr. Das erste Mal das ich hier Glück habe bei einer Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
nachtOvOeule kommentierte am 28. April 2015 um 13:48

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und super viel Spaß mit Ruthe =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Konstanze S. kommentierte am 28. April 2015 um 14:22

Viel Spaß euch allen in der Leserunde! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hundenärrin kommentierte am 28. April 2015 um 20:47

Grooooooooooooooooooßartig!!! Meine erste Leserunde! Ich freu mich riesig. Meine Mitbewohnerin freut sich auch schon. Jetzt müssen wir bestimmt feste Badzeiten aushandeln. :D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 28. April 2015 um 20:54

Bin nicht unter den glücklichen Gewinnern, wünsche diesen aber von Herzen viel Spaß mit diesem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Doreen H. kommentierte am 28. April 2015 um 21:36

Glückwunsch und viel Spaß Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 29. April 2015 um 20:25

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind!

So langsam glaube ich nicht mehr, dass ich jemals das Glück habe, bei einer Leserunde dabei zu sein ;O(

Thema: Wer hat gewonnen?
Mareike91 kommentierte am 29. April 2015 um 22:36

Oh da freu ich mich sehr! Vielen vielen Dank! :) Bin schon sehr gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
kalimshen kommentierte am 30. April 2015 um 12:47

Ich freu mich tierisch, dass es mal geklappt hat :)

Das wird eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Diamondgirl kommentierte am 28. April 2015 um 11:06

Meine besten Glückwünsche an die Gewinner! Ich wünsch euch richtig viel Spaß bei zukünftigen Gängen zur Sanitärkeramik  :-D 

Thema: Wer hat gewonnen?
melodram kommentierte am 28. April 2015 um 11:12

Oh klasse, da freue ich mich sehr! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 28. April 2015 um 11:35

Auch hier wünsche ich den Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jo.Fre kommentierte am 28. April 2015 um 12:50

JUUUHHHUUUU. Ich liebe Ralp Ruthe!!! Und jetzt hab ich ein Buch von ihm gewonnen ich freue mich so sehr das ich das Gewonnen habe. Es wird der hammer das in ,, unserer Leserunde´´ am Samstag zu lesen. Das wird der hammer :DDD Vielen vielen dank :DDDDDDD

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. April 2015 um 13:09

Wie schade!

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kuhni77 kommentierte am 28. April 2015 um 13:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
MissSweety86 kommentierte am 28. April 2015 um 13:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
RebekkaT kommentierte am 28. April 2015 um 14:25

Ich freue mich ohne Ende :-) und meine Männer dann auch!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
katzi1968 kommentierte am 28. April 2015 um 14:29

ich freue mich, dabei zu sein

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 28. April 2015 um 14:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Weithum kommentierte am 28. April 2015 um 15:20

Glückwunsch an die Gewinner.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tinkerbelle123 kommentierte am 28. April 2015 um 16:01

Juhuu :) 

Ich freue mich schon auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maryann Flamel kommentierte am 28. April 2015 um 16:53

Oh wie cool ich freu mich sooooo!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, wir sehen uns in der Leserunde ;)

Und den anderen viel Glück bei den nächsten Leserunden :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buchfeemelanie kommentierte am 28. April 2015 um 17:39

Den Testlesern viel Spaß!

Ich bin gespannt, wie ihr das Buch findet ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
buchfeemelanie kommentierte am 28. April 2015 um 17:39

Den Testlesern viel Spaß!

Ich bin gespannt, wie ihr das Buch findet ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
grauerwolf1965 kommentierte am 28. April 2015 um 18:29

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass .....

Thema: Wer hat gewonnen?
Eulalia kommentierte am 28. April 2015 um 21:02

Juhuuu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Diamondgirl kommentierte am 28. April 2015 um 22:27

Bin gespannt auf eure Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
lemimana kommentierte am 29. April 2015 um 10:10

Herzlichen Glückwunsch allesn Gewinnern! Viel Spaß beim Lesen;)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesemaus11 kommentierte am 29. April 2015 um 14:03

hm, schon wieder nichts. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Frieda kommentierte am 01. Mai 2015 um 19:45

Haaaaahhhh... Das seh ich ja jetzt erst!! Freu mich total!!!! Jippieeeeee!!

Bin total gespannt wie sich diese Leserunde gestalten wird! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Maryann Flamel kommentierte am 04. Mai 2015 um 13:59

Hallöchen hat eigentlich jemand von euch das Buch schon erhalten? Die Leserunde sollte ja heute starten, aber ich z.B. habs leider noch nicht in meinen Händen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
kalimshen kommentierte am 04. Mai 2015 um 15:39

Ich hab von DHL die Info, dass zu einer Sendung von der Mayerschen die Auftragsdaten am 30.04. elektronisch übermittelt wurden.

Mehr hat sich seitdem nicht getan.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesekatze kommentierte am 04. Mai 2015 um 18:37

Hi,

ich habe auch noch nichts bekommen, allersings kommt Montags nie die Post. Kommt bestimmt morgen.

LG

 

Thema: Wer hat gewonnen?
parole kommentierte am 08. Mai 2015 um 16:42

Da freue ich mich - meine erste Leserunde :)