Leserunde

Leserunde zu "Teardrop" (Lauren Kate)

Teardrop
von Lauren Kate

Bewerbungsphase: 25.08. - 01.09.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 22.09.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Teardrop" (Lauren Kate) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller und wird gerade in Hollywood verfilmt. Teardrop ist der Start ihrer neuen, großen Serie.

22.09.2014

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 02. September 2014 um 08:34

Es ist zwar noch früh am Tag, aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu hibbeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 02. September 2014 um 08:39

Gut, da hibbel ich mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 02. September 2014 um 08:41

ich hibbel auch mit:-) das wird wieder spannend!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 02. September 2014 um 09:08

Guten Morgen zusammen,

heute sind wir ganz besonders schnell ;-). Über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

Honcon

Lesezauber

emii

Windprinzessin

LB

Fami

Mixmax54

NussCookie

Letannas Bücherblog

Lrvtcb

ShyanneNoir

Bücheraxt

Luna-Socia

gothic-rose666

killerprincess

Humps

Fantasy

Leselampe_

Bookbride

bücherfreundin

Natürlich sind auch alle anderen herzlich dazu eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Da sich dieses Mal wieder einige Mitglieder beworben haben, die keine Adresse eingetragen haben, sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen: Bei der Verlosung können wir nur diejenigen berücksichtigen, die ihren vollständigen Namen und ihre Adresse im Profil eingetragen haben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Faye McKay kommentierte am 02. September 2014 um 09:25

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Luna-Socia kommentierte am 02. September 2014 um 12:08

Super, vielen Dank. Ich freue mich total unnd muss jetzt erst mal tanzend durch Zimmer springen :-)

Ich bin schon so gespannt auf das Buch, es wird ganz wundervoll in mein regal passen :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 03. September 2014 um 07:29

Schade, leider steht mein Name nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, bin schon gespannt auf eure Rezensionen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Luna-Socia kommentierte am 17. September 2014 um 19:40

Mein Buch ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen, also bitte nicht wundern, wenn keine Rezension von mir kommt :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Nyoko kommentierte am 02. September 2014 um 09:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner /innen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 02. September 2014 um 09:11

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich habe das Buch auf Englisch auf dem Sub, werde mich also der Leserunde anschließen. Es wäre super, wenn die Admins die Abschnitte mit den Kapitelnummern ergänzen könnten. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 02. September 2014 um 09:42

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 02. September 2014 um 09:46

OMG. Ich lese da meinen Namen. Ich freue mich so sehr :D

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 02. September 2014 um 09:59

Schade, mal wieder Pech gehabt.Vielleicht beimnächsten Mal.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 02. September 2014 um 10:03

Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maedchenglitzer kommentierte am 02. September 2014 um 10:04

Schade :(

Aber Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin schon gespannt wie euch das Buch gefällt und ob sich das Lesen lohnt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Honcon kommentierte am 02. September 2014 um 10:23

Oh, da freu ich mich aber! :)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Ich freu mich auch euch in der Leserunde! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
bundc kommentierte am 02. September 2014 um 11:12

Ich habe mich hier gar nicht beworben, aber ich musste einfach gucken wer gewonnen hat und für dich freut es mich wirklich sehr!!!! Viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Honcon kommentierte am 02. September 2014 um 11:14

Oh danke, das ist aber nett von dir! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aer1th kommentierte am 02. September 2014 um 10:39

Tja, meine Glücksfee scheint im Urlaub zu sein. ;)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 02. September 2014 um 10:51

Glückwunsch allen Gewinnern 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 02. September 2014 um 11:00

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Humps kommentierte am 02. September 2014 um 11:08

Oh wow, ich darf tatsächlich mitlesen! :):) 

Das hätte ich bei der riesigen Anzahl an Bewerbern nie gedacht, vielen lieben Dank! :)

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch mit meinen "Mitgewinnern"! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Windprinzessin kommentierte am 02. September 2014 um 11:25

Unglaublich :D Mein Name steht da auch :)

Ich freu mich so unglaublich :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 02. September 2014 um 11:55

Schade, kein Glück für mich aber Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und Austauschen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mixmax54 kommentierte am 02. September 2014 um 11:58

Yuhuu :)) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, freue mich schon riesig auf das Buch und die Leserunde ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 02. September 2014 um 12:33

Schade, hat nicht geklappt. Herzlich Glückwunsch den Gewinnern. Das Buch kommt aber ganz sicher auf meine WL.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenny kommentierte am 02. September 2014 um 12:54

Bei Leserunden leider kein Glück! Schade, wieder nicht dabei! Wünsche aber viel Spass und Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 02. September 2014 um 14:11

Juhuuu, da freue ich mich voll drüber. Habe gerade nicht mehr so viel zum Lesen, da passt das sehr gut. Klar, ich könnte auch sonst noch mal anfangen meinen SUB abzubauen, aber neue Bücher sind immer cooler. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 02. September 2014 um 14:13

Schaaade, meine Glücksfee ist wahrscheinlich zum Picknick weg, bei dem Sonnenschein heute.

Allen Gewinnern viel Spass.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hope kommentierte am 02. September 2014 um 15:16

Schade, wieder kein Glück gehabt. Aber Glückwunsch an alle Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Fantasy kommentierte am 02. September 2014 um 15:49

*bin erstmal sprachlos, danach total freu*

Dankeschön :D Ich kanns kaum glauben - es hat geklappt :)

An alle anderen Gewinner auch herzlichen Glückwunsch :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Philippa kommentierte am 02. September 2014 um 17:27

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
WriterGirl99 kommentierte am 02. September 2014 um 17:30

Och, schade... Leider hat es bei mir nicht geklappt... :(

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß in der Leserunde! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
NussCookie kommentierte am 02. September 2014 um 19:13

Ich freu mich SO SEHR! Bin noch im Urlaub und habe mir extra eine Internatflat angeschafft, um ein herzliches Dankeschön hierlassen zu können. Also: Dankeschön :) ! Ich freu mich wirklich über alle Maße!

Thema: Wer hat gewonnen?
bücherfreundin fabulierte am 02. September 2014 um 20:50

Danke Danke Danke, ich fass es nicht! Ich bin grade so happy und würde am liebsten im Zimmer herumtanzen! :)
Vielen Dank & ich kann es gar nicht mehr erwarten, das Buch in den Händen zu halten und bei der Leserunde mitzumachen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sasses_Reich_der_Bücher kommentierte am 02. September 2014 um 22:35

ahh toll

ich freue mich so auf das buch

ich liebe ihre bücher einfach <3

 

freue mich auf die leserunde mache hier zum ersten mal mit bin gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 05. September 2014 um 23:39

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin auf eure Meinungen sehr gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. September 2014 um 15:01

Ich habe mein Exemplar heute erst bekommen, freu mich aber sehr sehr dass ich mitlesen darf und werde mich jetzt dransetzen, aufzuholen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
killerprincess kommentierte am 10. September 2014 um 15:29

Oh, ich war heute total überrascht. Ich wusste nicht, dass hier schon ausgelost wurde. Am Sonntag bin ich wegen Schmerzen im Unterbauch ins Krankenhaus und musste noch am selben Abend notoperiert werden. Der Blinddarm war tatsächlich entzündet. Heute bin ich wieder nach Hause gekommen und hatte eigentlich ein ganz anderes Buch im Umschlag erwartet und war so überrascht und habe mich wirklich riesig gefreut. Habe ich jetzt tollen Lesestoff, für die Zeit, die ich noch Zuhause bleibe.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookbride kommentierte am 12. September 2014 um 09:33

Wenn der Postmann zu spät klingelt...jetzt habe ich es auch endlich in den Händen. Werde mich jetzt ranhalten...Vielen Dank! Freue mich sehr dabei zu sein :- )

Thema: Wer hat gewonnen?
Luna-Socia kommentierte am 13. September 2014 um 19:41

Also mein Exemplar ist leider noch gar nicht angekommen. Ich hoffe es ist nicht in der Post verloren gegangen :-(