Leserunde

Leserunde zu "Witchborn" (Nicholas Bowling)

Witchborn - Nicholas Bowling

Witchborn
von Nicholas Bowling

Bewerbungsphase: 24.05. - 07.06.

Beginn der Leserunde: 14.06. (Ende: 05.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags - 20 Freiexemplare von "Witchborn" (Nicholas Bowling) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Deiner Gabe kannst du nicht entkommen!

England 1577 

Die Hexenjagd hält das Land in Atem und auch die 14-jährige Alyce wird zur Zielscheibe. Nur knapp kann sie den Jägern entkommen, die auch ihre Mutter ermordet haben. Seitdem ist Alyce auf der Flucht und versucht ihre magischen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen. Und obwohl sie ihre Verfolger nicht abschütteln kann, kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur: Sie soll zum Spielball einer königlichen Intrige zwischen Elizabeth I. und Maria Stuart werden. Und dabei trifft weiße Magie auf die dunkelste, die man sich vorstellen kann.

Gejagt vom Tod, getrieben von dunkler Magie, getäuscht von rivalisierenden Königinnen!

ÜBER DEN AUTOR:

Nicolas Bowling lebt in London und ist Autor, Comedian, Musiker und Lehrer. Er hat in Oxford Englische Literatur, Griechisch und Latein studiert und unterrichtet an einer Schule in Croydon. »Witchborn« ist sein Debüt. Während des Schreibens seines Romans hat er eine Soloshow für das Edinburgh Festival vorbereitet und performt und am Album der Band ME FOR QUEEN mitgearbeitet. 

05.07.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 08. Juni 2018 um 07:05

Guten Morgen ihr Lieben,

wer hibbelt heute mit mir mit? :-)

*Tee schlürf*

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 08. Juni 2018 um 09:17

Ich geselle mich sehr gerne dazu...

Schlürfe aber Kaffee ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 08. Juni 2018 um 09:42

Ich leiste euch Gesellschaft ;-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegreat kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:28

Ich hibbel direkt mal mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:54

Hibbeldi, hibbeldi.mein Tee ist mir ausgegangen kann nicht mitschlürfen  seufz

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:16

Oh nein, das geht ja gar nicht, dann bekommst du von mir welchen ab :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:26

Danke, das ist lieb von dir .Zum Glück bringt mir mein Mann heute Nachmittag den nicht virtuellen Tee vom Gschwendner mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:01

Ich hibbele auch fleißig mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:27

Ich bin schon so gespannt auf die Auslosung. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:40

Ich bin auch so gespannt, da ich die Verflechtung von historischen Ereignissen und Magie sehr interessant finde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine Müller kommentierte am 08. Juni 2018 um 11:44

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende. Ausgelost wurden die folgenden glücklichen Bücherwürmchen:

Annekathrin Müller
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen
Bienchen91
CorniHolmes
Cuddister
elfenmelodie
Glimmerchen
Lenokan
Lex
LieLu
Lienne
Martina Suhr
Melly13
MichaEssen
Perle26
Saba17
Sandra8811
Sonjalein1985
Vanessa_Noemi
witchblade

Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Liebe Grüße,

Sabine

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 08. Juni 2018 um 12:39

Ich hibbel in meiner Mittagspause mit. Däumchendrück für alle! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaSalvatore kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:31

Ich bin auch schon gespannt =)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Shivaun kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:38

Die Gewinner wurden schon ausgelost, die Bekanntgabe ist aber wohl versehentlich unter "Bewerbung um ein Freiexemplar" gelandet. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 08. Juni 2018 um 13:58

Ahahaha! :D Danke für den Hinweis. :) Und Glückwunsch an alle Glücklichen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 08. Juni 2018 um 16:02

danke für den Hinweis

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 09. Juni 2018 um 07:58

danke für den Hinweis. Habs vergeblich gesucht :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 09. Juni 2018 um 17:18

Dann Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin auf eure Reaktionen gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 14. Juni 2018 um 18:12

Hat schon jemand das Buch bekommen??? Ich warte leider noch :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Annekathrin Müller kommentierte am 16. Juni 2018 um 10:11

Mein Buch ist gerade angekommen!!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bienchen91 kommentierte am 16. Juni 2018 um 10:34

Mein Buch kam gestern an <3 Oh mein Gott ich hatte das hier nur irgendwie überflogen und war total überrascht :D Positiv überrascht. Ich fang Montag mit dem Buch an, lese gerade noch ein anderes Ende 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MichaEssen kommentierte am 16. Juni 2018 um 15:57

Hui bin seit langem mal wieder dabei. Freue mich auf die Geschichte