Absolut überzeugend

Der Schock - Marc Raabe

Der Schock
von Marc Raabe

Ein Buch , das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt . Und das man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen würde , weil einen die Spannung fast erdrückt .

Ich habe das Buch gestern erhalten und fand es so spannend und fesseld , dass ich bereits heute damit fertig wurde!!
Im ersten Teil des Buches geht es um Froggy , einen Jungen der wohl bereits in jungen Jahren von seinem alkoholkranken Vater schwer misshandelt wird .
Er wünscht sich nur eines unsichtbar sein .
Alles tun zu können ohne bestraft zu werden und ohne die Grausamkeit seines Vaters am eigenen Leib zu spüren , doch eigentlich will er nur eines .... Rache nehmen !!!
Kapitel zwei :
Eine junge Frau ( Laura ) wird brutal vergewaltigt , diese Szene ist nicht nur grausam nein auch absolut blutig beschrieben , aber damit nicht genug statt zu erfahren wie es mit Laura weiter geht , lässt einen der Autor mit einer Frage zurück überlebt sie oder muss sie diese Qualen weiter durchstehen ??
Und vor allem was wäre schlimmer ???
Einige Zeit davor , begleiten wir Laura vor der Zeit ihres Verschwindens , eine junge lebensfrohe Frau !
Noch ...
Laura bleibt verschwunden , alle glauben sie sei wieder einmal abgehauen , alle bis auf Jan .
Jan macht sich auf die Rückreise nach Berlin , doch als er nach hause kommt entdeckt er schreckliche Dinge , kurz darauf gerät er selbst ins Visier der Polizei . Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt , auf der Flucht vor der Polizei und der Suche nach Laura. . Was hat ein angeblicher Mord in einem Internat , dass Laura besuchte mit dem geheimnisvollen Verschwinden von Laura zu tun?
Ein wirklich spannendes Buch , mein Lieblingsthriller diesen Jahres , so spannend und gut geschrieben , mit der erschreckenden Auflösung zum Schluss mit der ich so nie gerrechnet hätte .
Gänsehautgarantie !!!
Wenn man einmal mit diesem Buch begonnen hat , will man es nicht mehr aus der Hand legen !!!
Für alle Fans von Sebastian Fitzek und Co , ein absolutes muss für jeden Thrillerfan .
Blutig , fesselnd , atmosphärisch ein toller deutscher Thriller .
Ganz klar 5 Sterne !!!
Für ein Buch , dass einem das Blut in den adern gefrieren lässt . Und das man am liebsten aus der Hand legen würde , weil einen die Spannung fast erdrückt .
Wirklich große Klasse !!!!!