Sehr gut!

Der Schock - Marc Raabe

Der Schock
von Marc Raabe

Ein Urlaub der für Laura und ihren Bruder, samt Freunden zum unvergesslichen und schrecklichsten Erlebnis ihres Lebens wird.

Es sollte so schön werden, an der Coté a ' Azur, und niemand hat damit gerechnet einem wahnsinnig kranken Psychopathen zu begegnen.
Gerade für Laura scheint es gefährlich zu werden, und ihr Bruder sitzt schnell genauso tief in der Hölle, wie sie.

Regen schickt die Freunde in die Stadt, um sich mit Shopping bessere Laune zu verschaffen. Doch sie laufen dem Irren somit gleich in die Arme! Ein packender und fesselnder Thriller, der die Leser bis zum Ende im Ungewissen lässt.
Highlight ist die Wechselperspektive zwischen Opfer Täter, der einen Überraschungseffekt zum Ende hin parat hält.

Marc Raabe beweist sein Talent, in dem er mit DER SCHOCK einen richtigen Schock bei mir ausgelöst hat. Ein beengendes und vor allem beängstigendes Gefühl hat sich beim Lesen eingestellt, so das man sich mehr dabei, als weitentfernt in Sicherheit fühlt.

Dieses Buch muss man lesen und erleben! Spannend und Packend! Lässt Thrillerherzen höher schlagen!