Auch dieser Teil ist wieder unglaublich gut.

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

~~Für mich ist dieser teil der beste von allen. Ich hätte nicht gedacht, das die Autorin band 1 & 2 noch toppen kann.
Aber Sie hat es geschafft. Dieser teil ist der reine Wahnsinn.

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und wahnsinnig emotional. Das Buch wird aus der Sicht der 2 Hauptprotagonisten erzählt. Die Geschichte ist dazu noch in 4 unterschiedliche Zeitabschnitte geteilt. Das Buch hat mich beim lesen gefesselt.

Es geht um ein Mädchen, die von jedem nur als Freak bezeichnet wird und um einen Jungen, der für seine Musik lebt.

SIE ist einfach eine wundervolle Protagonistin. Von Anfang an habe ich mit Ihr gelacht, gefühlt und geweint. Sie ist einfach all das was einen guten Menschen ausmacht.

ER hat mir genauso von Anfang an gefallen. Sein verhalten als Kind war so schön typisch...Ich musste bei seinen Aussagen immer schmunzeln.

Beide haben im Verlauf des Buches eine schwere Zeit. Wie sie die gemeinsam versucht haben zu meistern fand ich einfach klasse.

Die anderen Charaktere haben das buch vervollständigt.
Der Familienzusammenhalt den ich in diesem Buch erlebt habe war einfach der Wahnsinn. Vor allem der Vater mit seinem Spruch: "Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt." fand ich sehr bewegend.

Die beiden Leben die in diesem Buch vereint werden sind einfach einzigartig. Dieses buch ist definitiv ein Jahreshighlight. Jeder sollte dieses super Buch lesen.