Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Als sie 10 ist, ändert sich Maggies Welt von Grund auf. Durch ein traumatisches Erlebnis hört sie auf zu sprechen und verlässt nie mehr das Haus. Nur ihre Familie und Brooks, der beste Freund ihres Bruders, können noch zu ihr durchdringen. Kann sie den Weg ins Leben zurück finden?

Maggie ist ein quirliges und liebenswertes Kind und wird dann zu dieser verängstigten jungen Frau, die nur schriftlich mit ihrer Umwelt kommuniziert. Trotzdem ist sie immer noch witzig und liebenswert. Ihre Liebe zu Brooks, der ihr einst schwor, immer für sie da zu sein, ist wunderschön zu lesen, auch wenn man ahnt, dass er weggehen muss, um sein Leben zu leben. Die Verzweiflung der beiden, aber auch ihre tiefe Liebe sind auf jeder Seite zu spüren. Als Brooks Maggie braucht, ist sie zur Stelle. Ihre Rückkehr ins Leben ist schön zu lesen! Brooks und Maggie, aber auch alle anderen Charaktere in dem Buch begleitete ich gerne, oft traurig, aber ebenso oft voller Freude.

Ein schöner dritter Teil der Elements-Reihe. Brooks und Maggie sind mein Traumpaar des Monats!