Ein unglaubliches Buch aus einer unglaublichen Reihe

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Zum Inhalt:

Momente.

Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen.

Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten.

Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.

Fazit:

Zunächst sollte erwähnt werden, dass der Klappentext einfach unfassbar geschrieben wurde und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig verriet.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur wunderbar und einzigartig. Das Thema ist so präzise erzählt worden, dass man selbst das Gefühl hatte Maggie zu sein. Die kleinen Gesten während bestimmter Szenen haben mein Herz erwärmen lassen, was einfach nur großartig war.

Maggie schien trotz das sie stumm war, alles noch besser wahrzunehmen. Es schien, als ob sie den Schmerz über die Jahre immer wieder in ihr Herz ließ, was einen bewegt und mitgenommen hat. Wenn wir mal ehrlich sind, wünscht sich jeder ein Brooks, der Maggie jeden Tag besucht und immer für sie da ist, gerade in schwierigen Zeiten.

Wirklich gut gelungen ist auch der Übergang in die einzelnen Etappen. Zunächst spielt das Buch in der frühen Kindheit, dann im Alter von ca. 18 Jahren und schlussendlich sind die beiden im Alter von 28 Jahren.

Diese rührende Geschichte lässt dein Herz nicht mehr los, weil sie einfach so großartig und einzigartig ist.