Auf Tuchfühlung mit Karen Rose

Dornenmädchen - Karen Rose

Dornenmädchen
von Karen Rose

Der Thriller sprengte meinen Briefkasten - ein Wälzer von fast 900 Seiten. Doch einmal angefangen zu lesen, ließ es sich nur schwer wieder aufhören. "Dornenmädchen" ist ein spannender Thriller voller Nervenkitzel! Alles beginnt mit Faith' Umzug nach Ohio: Die Therapeutin flüchtet vor einem vorbestraften Sexualtäter, ein ehemaliger Patient, der ihr Leben immer wieder bedroht. Sie ändert ihre Anschrift, ihren Beruf und ihre Identität - doch ihre Vergangenheit holt sie schnell wieder ein. Auf dem Weg zu dem Anwesen ihrer Familie, läuft ihr ein nacktes, schwer verletztes Mädchen vor das Auto. Im Zuge der anschließenden Ermittlungen stößt das FBI auf sorgfältig einbalsamierte Frauenleichen unter dem Kellerboden der Familienvilla. Doch der Täter hat es auch auf Faith abgesehen! Zunächst ist nichts so, wie es scheint. Bis zur letzten Seite bleibt der Thriller abwechslungsreich und spannend! Man fiebert mit, wer denn nun der Täter sein könnte. Dieser Krimi war mein erster Karen Rose - aber sicher nicht der letzte! Achtung, Suchtpotential!