Berührt das Herz zutiefst

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Mir fehlen fast die Worte um dieses Buch zu beschreiben. Es geht um die junge Liz und ihre Tochter sowie um ihren Nachbarn Tristan und seinen Hund Zeus. Die beiden haben beide einen schweren und lebensverändernden Schicksalsschlag hinter sich und kämpfen erst allein für sich und hinterher gemeinsam für einander um zurück ins Leben zu finden. Die Geschichte ist und bleibt auf all  ihren Seiten durchweg spannend sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es kommt im letzten Drittel zu einer dramatischen Wendung die dem ganzen noch einmal den Atem raubt obwohl bereits keiner mehr vornhanden ist. Diese Geschichte berührt einen ganz tief und hinterlässt seine Spuren. Es bringt einen dazu über das eigene Leben nachzudenken und noch dankbarer dafür zu sein, was man besitzt.

Es gibt rein garnichts was man an diesem Buch aussetzen könnte. Die Geschichte ist wunderschön, das Cover ist unfassbar ansprechend und auch der Schreibstil konnte mich mehr als überzeugen. Dieses Buch sollte bei jedem im heimichen Bücherregal stehen !