Rezension

Ganz gut mit tollem Humor

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 4 Sternen

Elizabeth hat ihren Ehemann verloren und Tristan seine Frau und seinen Sohn. Das Schicksal möchte, dass beide ihre Trauer zusammen überstehen. Doch alle Sterne stehen für eine mögliche Beziehung schlecht. Beide trauern und Tristan geniest nicht gerade den besten Ruf in der Kleinstadt.

Brittainy C. Cherrys Schreibstil ist wirklich gut und ihr Humor hat mir auch sehr gefallen. An vielen Stellen musste ich wirklich lachen und das lockerte das doch sehr schwere Thema sehr auf. Auch das Ende war sehr gut und überraschend spannend. Leider plätscherte die Mitte ein wenig vor sich hin, war aber im Großen und Ganzen gut. Leider hatte ich während dem Buch eine große Leseflaute und das habe ich ein wenig auf die Story übertragen. 

Wenn man meine Flaute aber mal ausklammert hat das Buch gute 4 von 5 Sternen verdient.