Rezension

Der lange Weg zu sich selbst

Die Canterbury Schwestern - Kim Wright

Die Canterbury Schwestern
von Kim Wright

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Kim Wright hat es geschafft mit dem Roman "Die Canterbury Schwestern" ein Buch zu schreiben, welches vermutlich einen großen Leserkreis persönlich ansprechen bzw. berühren wird, weil es Themen wie Liebe und Verlust behandelt, die vermutlich fast jeder schon einmal durchlebt hat.

Che ist eine Frau, die ihrer Mutter ein Versprechen gegeben hat, ihre Asche auf einer Pilgerreise zu verteilen. Auf dieser Reise trifft sie auf viele andere Frauen, die sich über das Leben und die Liebe austauschen und Che fängt plötzlich an zu verstehen...

Ein toller Roman, der meiner Meinung nach viel Potenzial hat und dieses auch zeigt. Man kann sich als Leser nicht nur mit Che, sondern auch mit ihren Mitreisenden identifizieren bzw. ihre Gefühle nachvollziehen.

Insgesamt ein sehr lesenswerter Roman, der dem Leser einige schöne Lesemomente bescheren wird.

Deshalb 5 Sterne von mir!