Rezension

Heftig

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Wer andere Bücher von Sebastian Fitzek kennt weiß wie er Spannung aufbaut. Man denkt man weiß langsam wer der Täter ist, jedoch hat Fitzek immer wieder neue Überraschungen auf Lager. So auch in diesem Buch.

Der Schreibstil ist wie eh und je toll, er baut so eine heftige Art von Spannung auf das man echt Gänsehaut bekommt. Die Protagonisten sind auch wieder super beschrieben, man fühlt sich direkt in das Buch gezogen. Die Kapitel fliegen auch nur so dahin das man dieses Buch wieder einmal nur verschlingen kann. Man kann nicht aufhören zu lesen.

Das Buch hat eine sehr hohe Spannung das man unbedingt Wissen möchte wie es ausgeht, man hat diverse Vermutungen, die macht der Autor aber direkt wieder weg. Man ist nie sicher, das reizt so enorm in diesem Buch.

Das Cover ist das einzige was mir an dem Buch nicht wirklich zusagt, aber man soll das Buch ja nicht von außen her betrachten.