Rezension

Sehr zu empfehlen

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch " Der Augenjäger" ist meiner meinung nach wieder sehr gut gelungen. Es fesselt einen schon von der ersten seite an und man möchte das Buch garnicht zur seite legen.

Erstmal etwas über das Buch:

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt.Zudem auch noch ein Psychopath. Am Tag führt er komplizierte OPs am menschlichen Auge durch. Und Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfälltig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.

Ich liebe seinen Schreibstil. Sebastian Fitzek ist einer der besten Autoren.

Dieses Buch kann ich daher nur wärmstens empfehlen.