König des Fahrdamms - ziemlich gewaltlastig, aber spannend

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

"King - er wird dich besitzen" war mein erstes Buch von T. M. Frazier. Der Roman spielt im Milieu der Biker und Gesetzlosen - entsprechend deftig ist die Sprache und entsprechend derb ist der allgemeine Umgang mit Frauen. Wer damit nicht umgehen kann - Finger weg!
Die Story an sich war spannungsgeladen, auch Doe's anfängliche Zerrissenheit in Bezug auf King war nachvollziehbar und glaubwürdig dargestellt. King ist ein absolutes Alphamännchen - dennoch hab ich es ihm voll und ganz abgekauft, als er Gefühle für Doe entwickelte und sich damit anfangs ziemlich unwohl fühlte. Ich bin ja kein Fan von allzu besitzergreifenden Männern, aber King's Charakter passt eben nur so zum Setting.
Das Buch endet mit einem ganz fiesen Cliffhanger, der mich dazu verleitet hat, mir den zweiten Teil ("King - er wird dich lieben") zu kaufen - ich bin gespannt, wie sich die Geschichte von Doe und King weiter entwickelt.
Fazit: Ich vergebe 4 von 5 Sternen - den einen Stern Abzug gibt's, weil mir das Buch eigentlich zu gewaltlastig war.