man muss den Schreibstil schon mögen

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Doe ist ohne Gedächtnis und sucht nach einem Beschützer. Blöd nur, dass auf der Bikerparty alles schief geht. Doch Tättowierer King wird auf sie aufmerksam. Doe bleibt bei ihm und es entwickelt sich eine Liebelei zwischen ihnen. Aber King ist nicht einfach! Und hat so seine ganz eigenen Probleme. Da passen Does eigentlich gar nicht dazu. Doch die beiden sind wie zwei Magnete und kommen nicht voneinander los.

Man muss das Genre schon mögen J Und auch den Schreibstil. Denn die ersten paar Seiten sind schon ziemlich derb in der Ausdrucksweise und sind sehr sexlastig. Auch eine richtige Handlung sucht man im Buch vergebens. Sicher, da ist Doe, die nach ihrer Vergangenheit sucht und King, der Mann mit dem weichen Herz, aber mit sehr rauher Schale. Ich mag Bücher nicht, in denen Verbrechen schön geredet werden, auch wenn die Protagonisten ein schweres Leben hatten. Sehr schön fand ich allerdings die gefühlvollen Schilderungen wenn King wieder einmal Herz bewies.

Mit den Protagonisten konnte ich allesamt nicht warm werden, da sie alle so klischeehaft gezeichnet waren. Doe, das scheue Reh, *SPOILER die natürlich aus gutem Hause stammt *SPOILERENDE. King, der böse Bube, der nur sein eigenes Ding durchzieht und Doe als sein Eigentum bezeichnet (*nerv*) und auch die anderen Charaktere waren allesamt überzeichnet und stereotyp.

Das Buch endet einem gemeinen Cliffhanger, der dann doch wieder Lust darauf macht, das nächste Buch zu lesen.