Rezension

Wirklich Empfehlenswert

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang ist das Buch recht traurig dennoch hat es mich gefesselt und so habe ich dann das ganze Buch innert 2 Tagen gelesen.
Das Buch ist sehr tiefgründig, emotionale Hochs und Tiefs werden spürbar und mann fühlt mit den Charakteren mit.
"King" ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass auch im schlechten, gutes steckt. Und nicht alle bösen Typen gefühlslos sind. King rettet in dem Buch mehrmals Doe's leben. Er stellt zudem Nachforschungen an, über das wunderschöne Mädchen, dass sich nicht mal an den eigenen Namen erinnern kann.
Weil Doe's Freundin ihn beklaut , das Geld für Drogen ausgegeben und sich mit den Drugs umgebracht hat, beschliesst Brant, Doe bei sich wohnen zu lassen, unter dem Vorwand sie müsse das gestohlene und verloren gegangene Geld "abarbeiten".

Was mich berührt hat, ist die Geschichte mit der Tochter von Brantley. Aber vorallem das Ende des Buchs macht einen total down. Man will dann nur noch zur nächsten Buchhandlung und sich die Fortsetzung holen.