Rezension

Spannende Fortsetzung

Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn

Monday Club. Der zweite Verrat
von Krystyna Kuhn

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der zweite Teil der Monday-Club Trilogie kann überzeugen. Er ist absolut spannend, lässt sich locker weglesen und bringt sogar einen ganz kleinen Lichtstreifen ins Dunkel - aber nur einen ganz kleinen (deswegen auch einen Punktabzug für diesen mega-fiesen Cliffhanger!). Insgesamt wird nun mit härteren Bandagen gekämpft, gab es im ersten Teil noch einen tragischen Autounfall und einen "verdienten" Selbstmord, so werden diesmal ganz klar Leute aus dem Weg geräumt und zum Schweigen gebracht - und nicht bloß "Nebefiguren"! Aber des Rätsels Lösung bringt uns das alles nicht so richtig näher, weswegen auch die Erwartungen in den dritten Teil ins Unermessliche steigen!