Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Das Dorf
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Bastian´s Exfreundin ruft in an. Sie hat Todesangst. Sie wurde entführt und hat Angst zu sterben. So macht sich Bastian mit seinem Kumpel Safi auf den Weg um sie zu finden. Die Beiden kommen in ein Dorf. Dort sind alle komisch und wollen mit den Beiden nichts zu tun haben. In einem Keller sieht Bastian Anna´s Tasche. Er will in das Haus rein, wo er vermutet, dass dort Anna gefangen ist. Dann auf einmal ist Safi verschwunden. Wo ist er nur? Mia eine Dorfbewohnerin niehmt ihn bei sich auf. Ständig geschehen Dinge, die er nicht versteht. Diese möchte er mit Mia besprechen, nur sagst sie immer, dass es nicht ist oder so nicht passiert war. Irgendwann weiß Bastian nicht was wahr ist und was er sich nur einbildet. Mia gibt ihm ein Tagebuch, dort berichtet ein Jornalist was vor 25 Jahren für schlimme Dinge passiert sind.

Ein genialer Psychotriller. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Klasse Buch!!! Der Autor hat beim Schreiben der Geschichte voll ins Schwarze getroffen. Man fiebert mit und will wissen wie es weitergeht. Was ist nun erfunden und was erlebt Bastian wirklich?