Vicky goes crazy

Wie ich Brad Pitt entführte - Michaela Grünig

Wie ich Brad Pitt entführte
von Michaela Grünig

Vicky Leenders ist der TV-Soap “Südstadt” völlig verfallen und kennt davon alles in- und auswendig. Allen voran den Hauptdarsteller Tom Schneider, so denkt sie zumindest. Denn Vicky glaubt so ziemlich alles, was Schwarz auf Weiß über ihren Traumprinzen in der hiesigen Klatsch- und Tratsch-Presse geschrieben steht.

Es kann doch nicht angehen, dass ihr Tom an Alkoholsucht leidet und keiner hilft ihm! Dass Vicky eine Menge für ihren Schwarm tun würde, ist ja wohl ganz logisch oder? Nur dass sie Tom entführt, ihn bei sich ans Bett fesselt und alles für seinen Entzug in ihrer Wohnung vorbereitet hat, damit hat bestimmt selbst ihr Psychater nicht gerechnet…

Mein Fazit

Leider musste ich abermals feststellen, dass mir das Genre nicht wirklich liegt. Trotzdem kann ich sagen, dass dies eine witzige Liebesgeschichte der etwas anderen Art ist. Mit einer Brise Sarkasmus und kriminalistischen Aspekten peppt Michaela Grünig das Chick-Lit-Genre auf.

“Wie ich Brad Pitt entführte” ist eine kurzweilige Story, die für Unterhaltung sorgt.

Meine Bewertung – gute 3 von 5 Sterne