Rezension

Voller Geheimnisse

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Reihe muss man gelesen/gehört haben.
Ich empfehle wirklich das Hörbuch, der Sprecher ist einfach großartig.
Voller Spannung und Emotionen erzählt er die Geschichte.

Mit der lockeren Wortwahl und den humorvollen, neckischen Unterhaltungen punktet der Autor absolut.
Es macht einfach so großen Spaß die Reihe zu verfolgen.
Ich muss immer wieder Lachen und liebe die Wortgefechte zwischen Alex und Jen, den Protagonisten.

In diesem Band kommen wir Max näher, seine Erlebnisse werden sehr authentisch beschrieben und aufgearbeitet.
Es ist nicht einfach alles wieder gut nur weil er wieder da ist, sondern es gibt viele Emotionen mit den Max und seine Freunde erstmal fertig werden müssen.
Die Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen und die Geschichte ging mir wirklich nahe.

Dieser Band hatte sehr viel Tiefgang und war einfach nur atemraubend spannend.
Man kommt den Geheimnissen und dem Bösen nur langsam näher, aber die Schattenfrau ist immer ein paar Schritte voraus.

Auf mich wartet nun Band 6, ich freue mich schon sehr weiter in die Geschehnisse einzutauchen.