Buchseite

Brina Grey

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Brina Grey liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 34

Letzte Rezension

Nächte so dunkel -

Nächte so dunkel
von Sabine Schulter

Auch beim zweiten Mal neuentdecken habe ich es geliebt

Erster Eindruck:
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und man bekommt einen guten ersten Eindruck von Mel als Protagonistin. Der Stil gefällt mir, da man gar nicht merkt wie leicht die Geschichte einen in seinen Bann schlägt und die Zeit verfliegt.

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Witzig, unterhaltsam und super zum abschalten

Erster Eindruck:
Kurz nachdem ich angefangen habe das Buch zu lesen war ich schon amüsiert über die Protagonistin. Der Schreibstil macht es leicht in die Geschichte einzutauchen und die Zeit zu vergessen.

All Our Golden Dreams -

All Our Golden Dreams
von Mounia Jayawanth

Wichtiges Thema, tolle Geschichte, absolute Leseempfehlung

Erster Eindruck:
Das Ende von „All our Golden Memories“ war schon etwas fies und hat mich mit dem Gefühl zurückgelassen sofort wissen zu wollen wie es weitergeht. Auch hier gefällt mir das man gleich die Ähnlichkeit der Cover sieht, so dass man sie direkt in Verbindung mit der Dilogie bringen kann. Die goldenen Umrisse wirken auf mich wie der Blick auf den Eingang des Van Day Hotels.

Statistik

Rezensionen277
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen478
Bücher in den Regalen512
Badges42
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Brina Grey