Leselampe_ | ;)

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. R.
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ivey Eowyn
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 62/448

Lese-Challenges

Zitiert

"You’re like the ocean. Pretty enough on the surface, but dive down into your depths, you’ll find beauty most people never see."

Letzte Rezension

Der Junge im gestreiften Pyjama - John Boyne

Der Junge im gestreiften Pyjama
von John Boyne

Eine sehr berührende Geschichte

Dieses Buch habe ich auf Empfehlung meiner Buchhändlerin gekauft und jetzt im nachhinein freue ich mich sehr über ihre Empfehlung.

Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards - Ivo Pala

Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards
von Ivo Pala

Gelungener Auftakt der Elbenthalsaga

Svenya hat es in ihrem Leben bisher nicht leicht gehabt. Aufgewachsen im Heim, von deren Heimleiter sie missbraucht wurde und aus dem sie abgehauen ist und immer auf der Flucht vor dem Jugendamt. Mit Aushilfsjobs versuchte sie sich durchzubringen und verbrachte so manche Nacht und den Brücken Dresdens.

Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer

Als die schwarzen Feen kamen
von Anika Beer

ein wunderbares Debüt

Marie, ruhig und unauffällig, plagen schreckliche Albträume. Als kleines Kind verlor sie ihren Vater. Mit ihm zusammen hat sie sich in ihrer Fantasie eine Traumstadt ausgedacht. Die Obsidianstadt - in ihr regiert Fröhlichkeit. Jedoch hat Marie diese Traumwelt verdrängt. Nun ist in dieser Traumstadt nichts mehr wie es war. Sie ist farblos und unheimlich geworden.

Statistik

Rezensionen81
Fragen1
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen375
Bücher in den Regalen485
Badges59
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leselampe_