Rezension

Ein weiterer charmanter Teil der Baileys Reihe.

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Die ersten beiden Teile der Baileys-Serie haben mir richtig gut gefallen, daher habe ich mich sehr auf den dritten Band gefreut.

Wie der Lake Starlight Buzzwheel Blog bin ich auch sehr neugierig, was es neues bei den Baileys gibt. Die Seite ist ebenfalls einen Besuch wert, wenn man sich die Wartezeit auf den nächsten Band vertreiben möchte.

In "Twist of a Love Affair" begegnet Rome Bailey einem One-Night-Stand, der ihm kaum noch in Erinnerung scheint und Grandma Dori hat alle Hände voll zu tun um auch die jüngsten Familienmitglieder in Lake Starlight zu halten. 

Rome Bailey und Harley Sullivan sind tolle Protagonisten, die ich leicht ins Herz schließen konnte. Was die beiden Charaktere hervorhebt ist, dass sich beide bewusst sind wo ihre jeweiligen Probleme liegen um in einer Beziehung zu scheitern. Doch daran zu arbeiten ist nicht einfach. Das Knistern zwischen den beiden und ihre jeweiligen Ängste tragen gekonnt die Spannung über das Buch. Die erotischen Szenen sind gut verteilt und prickelnd formuliert. Leider ist es mir dieses Mal etwas schwerer gefallen die verschiedenen Emotionen der Protagonisten mitzuführen, dies ist mir in den beiden vorherigen Bänden viel besser gelungen. 

Die herzlichen heiteren "Bailey-Szenen" verpassen auch dieser Geschichte einen einzigartigen Charme und den nötigen Humor. 

Insgesamt eine schöne Geschichte zum Lächeln und Wohlfühlen mit reizenden Kleinstadt Feeling und charmanten Charakteren. 

Zum Glück sind die Baileys eine große Familie. Im Englischen sind mittlerweile neun Bände erschienen. Im vierten Band geht es um Savannah und Liam. Das Knistern zwischen den beiden ist mehr als deutlich und ich freue mich sehr auf ihre Geschichte. Leider konnte ich noch keinen Termin finden, wann das Buch auf Deutsch erscheint.