Rezension

Humorvolle Romantik

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Bewertet mit 5 Sternen

Chelsea, 29 und Single, bekommt einen Anruf von ihrem Dad, der überraschender nicht sein kann. Er wird heiraten, ein Frau, die er erst kurz kennt, kann das funktionieren?
Etwas verwirrt und sehr einsam beschließt Chelsea sich auf die Suche nach ihrer vergangnen Liebe zu machen und wiederholt die Tour durch Europa, die sie so glücklich machte.

Eine ganz wundervolle Geschichte voller Romantik und voller Humor. Ein sehr angenehmen Schreibstil, flüssig und witzig zu lesen. Man fühlt so sehr mit Chelsea mit.
Die Story ist zwar nicht besonders tiefgründig, aber das habe ich anhand des Titels auch nicht erwartet.
Ich bekam eine unterhaltsame Reise durch Europa, durfte Chelsea auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten und hatte gemeinsam mit ihrer Begleitung, Jason, schöne, unterhaltsame Lesestunden.
Ein Wohlfühlbuch mit viel Witz und Sinn fürs Detail. Ich habe mich jedenfalls sehr gut amüsiert und prima unterhalten gefühlt.