Rezension

3 Sterne

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartungen: Ein lockeres und leichtes Buch

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist auch ganz gut geworden.

Liv ist mir als Protagonistin nicht unsympathisch. Dennoch ist der Funke nicht übergesprungen. Oft ist sie mir zu unbedacht. Da fand ich Kjer als Charakter schon etwas besser. Er ist geheimnisvoll und da würde man gerne erfahren, welche Geheimnisse er hat.

Das Buch ist okay, jedoch war es mir nicht spannend oder unterhaltsam genug. Tatsächlich fand ich es sogar teilweise etwas langatmig. Daher werde ich erst mal nicht Band Nummer 2 lesen. Ich habe echt mehr erwartet, da ich so viel tolles über die Autorin gehört habe.

Fazit: Nur 3 Sterne von mir.