Charmante Geschichte über Liebe und Selbstfindung.

Kissing in the Rain -

Kissing in the Rain
von Kelly Moran

Kelly Moran ist bekannt für ihre romantischen Bücher. Auf ihr neustes Werk habe ich mich ganz besonders gefreut.

Die Geschichte beginnt mit dem Tag, an dem Camryn ihr komplettes Leben um die Ohren fliegt. Während sie in ihrer Fantasie ihrer Wut und dem Frust freien Lauf lässt bewahrt sie ihre kühle Fassade.

Die Erzählung hat mich sofort abgeholt, es war unglaublich einfach mit Camryn mitzuführen und in ihre Gedanken abzusuchen. Um nicht alleine auf die Hochzeit ihrer Schwester gehen zu müssen bittet sie ihren Kindheitsfreund Troy um Hilfe. Schnell ist die Grenze zwischen Schauspiel und Realität bei den beiden überschritten.  Zu Troy bekommt man ebenfalls einen guten Einblick und die beiden sind gefangen zwischen unausgesprochen Wahrheiten und den Versuch nicht verletzbar zu werden.

Rund herum webt die Autorin eine charmante Geschichte um Selbstfindung, dem Mut sich außerhalb seiner Komfortzone zu bewegen und ergänzt alles mit einem lebhaften Familienleben.

Ein toller Roman in dem die Emotionen auf den Punkt sind. Die erotischen Szenen sind durchzogen von Gefühlen und Anziehung.

Auf Kelly Morans nächsten Roman muss man zum Glück nicht zu lange warten.  "When you look at me" ist für August 2021 angekündigt.