In diesem Buch findet ihr auf jeden Fall jede Menge Humor, aber auch ernste/sensible Themen und eine tolle Lovestory.

Kissing in the Rain -

Kissing in the Rain
von Kelly Moran

<<"Weißt du, auch wenn du dich anders benimmst als sonst, wirst du dadurch nicht zu einem anderen Menschen, Camryn. Es bedeutet nur, dass du eine andere Seite deiner selbst zeigst. Sie zu unterdrücken, würde bedeuten, dass du dir selbst nicht erlaubst, dein volles Potenzial auszuschöpfen. ">> (Zitat ~ S. 370)

Das Buch "Kissing in the Rain" ist nicht nur eine schöne Lovestory für zwischendurch, nein, sie beinhaltet noch so viel mehr..

Von Anfang an hat mir der humorvolle Schreibstil der Autorin gefallen, und auch die Lebensweisheiten, vor jedem Kapitelbeginn, haben mich sehr oft zum Lachen gebracht.

Kelly Moran hat wunderbare Charaktere erschaffen. Zum einen ist da Camryn - die für die Außenwelt und alle um sich herum eine Schutzmauer errichtet hat, damit sie sich besonders vor Verletzlichkeit schützen kann.
Oooh, wie oft hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen, und dann auch wieder durchgeschüttelt..

Dann gibt es da noch Troy; er blickt hinter Camryn´s Schutzmauer, und reißt sie Stück für Stück nieder.
Er bringt sie dazu ihre Komfortzone zu verlassen, und für sich selbst einzustehen.

Auch alle Nebencharaktere haben mir gut gefallen, auch wenn ich Camryn´s Familie am liebsten zig-mal die Meinung gesagt hätte.