Rezension

Schöne Geschichte

Kissing in the Rain -

Kissing in the Rain
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich die Redwood-Reihe der Autorin geliebt habe, war ich sehr gespannt auf "Kissing in the Rain".

Ich bin gut in das Buch reingekommen und die Geschichte konnte mich recht schnell begeistern. Ich fand die Charaktere sehr sympathisch. Bei Camryn fand ich sehr interessant was alles hinter ihrer Einstellung zum Leben und zu ihr selbst steckt. Dies wurde psychologisch sehr interessant und nachvollziehbar aufgearbeitet.

Camryn und Troy haben sich wirklich gut ergänzen und ich musste mehrmals schmunzeln, wenn die beiden zusammen waren. Die Liebesgeschichte hat sich nicht zu überhastet entwicklet und hatte ein angenehmes Tempo.

Manchmal waren es mir ein bisschen zu viele Familienmitglieder und auch das Setting hätte ein bisschen mehr Atmosphäre gebraucht, aber insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen.