Anstrengende Familie aber tolles Buch

Kissing in the Rain -

Kissing in the Rain
von Kelly Moran

Camryn Covic stammt aus einer großen Familie. Als ihr Freund kurz vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht und sie auch noch ihren Job verliert ist ihr sofort klar, dass diese Themen die Hochzeit ruinieren würden. Ihre Eltern würden sich nur auf sie konzentrieren. Um das zu umgehen schlägt ihre Schwester vor jemanden aus ihren Freund auszugeben und die Wahl fällt auf Troy. Ihn kennen sie schon lange und so wäre das nachvollziehbar. Bei ihrer Familie scheint der Plan nicht zu klappen, denn niemand glaubt, dass sie ein Paar sind. Als Troy sie deswegen vor der gesamten Familie küsst, stellt das etwas mit Camryn an, das nicht geplant war.

Auch wenn mich andere Bücher der Autorin nicht immer ganz überzeugt haben, war ich doch sehr gespannt was mich bei diesem Buch erwarten wird.

Der Anfang gefiel mir echt gut. Camryn ist selbstständig und ich mochte ihre Einstellung und dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Troy mochte ich gerne. Er wirkte authentisch und auch seine Vergangenheit war gut eingewoben, allerdings hätte es davon mehr sein können.

Camryns Familie war laut und aufdringlich. So sehr, dass es zu viel war. In jedes Detail von Camryns Leben mischen sie sich ein und sind einfach anstrengend. Teilweise waren ihre Kommentare verletzend, doch Cam hat sich nie gewehrt.

Mit dem Schreibstil kam ich klar und ich konnte mir die Geschichte gut vorstellen. Ein Highlight war das Buch nicht, dennoch war es toll es zu lesen.