Die Baileys sind wieder los - erneut mit einer bezaubernden und süßen Liebesgeschichte

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Mit „Kisses from the Guy next Door“ ist die Reihe, um die liebenswerte und verrückte Bailey-Familie, von Piper Rayne, in die zweite Runde gegangen.

Hier steht nun Brooklyn Bailey im Mittelpunkt, deren Welt zusammenbricht, als ihr Hochzeitstag aufgrund einer schockierenden Kurznachricht ein vorzeitiges Ende findet.

Während sie sich in ihrem Appartement verschanzt, wird ihr neuer Nachbar unerwartet zu ihrer Stütze.

Doch das gute freundschaftliche Verhältnis mit Wyatt, steht auf einem wackligen Gerüst.

Was Brooklyn nämlich nicht weiß, ist, dass der Mann, der ihr wieder Zuversicht und Hoffnung gibt, der neue Boss des Hotels ist, in dem sie arbeitet.

Und dort sorgt sein Auftauchen für mächtig Furore …

Wieder nach Lake Starlight und in den Kreis der Familie Bailey zurückzukehren,

hat mir unglaublich gut gefallen!

Ich war von Beginn an, mitten im Geschehen, wo sich Brooklyn für ihre Wut und Enttäuschung gerade ein Ventil schafft.

Es war also sofort bewegend, mitreißend und unterhaltsam.

Brooklyn habe ich dabei sehr ins Herz geschlossen.

Sie ist ein sehr familienbewusster und gutmütiger Mensch.

Auch für ihre Freunde ist sie stets da.

Oftmals vergisst sie darüber hinaus ihr eigenes Wohlergehen.

Wyatt ließ sich anfangs nur schwer einschätzen.

Er wirkt so unzugänglich und irgendwie überheblich.

Schnell jedoch zeigte er sich Brooklyn gegenüber wirklich umsorgend und zuvorkommend,

und ich konnte einfach nicht anders, wie ihn ebenfalls zu mögen.

Mit dem Hintergrund der sitzengelassenen Braut, der geheimen Boss-Sache

und dem Freundschafts-Ding konnte mich dieser 2. Band wirklich für sich einnehmen!

Die Stimmung im Buch war wirklich unheimlich angenehm und lauschig.

Dazu dann noch die wirklich sympathische und leicht verrückte Bailey-Familie

und das Wohlfühl-Setting war so gut wie perfekt!

Der einzige Minuspunkt, der die Lesefreude ein wenig dämpfte:

Es gab so ein paar wirklich langatmige Abschnitte und für die Handlung nicht so wichtige Szenen, die man gut und gerne hätte streichen können.

In der Familie Bailey ist auch hier wieder einiges los,

und so ergeben sich wirklich schöne Momente des Zusammenhaltes,

aber auch so ein paar kleine Streitigkeiten, die das Familienleben aufrütteln.

Auf jeden Fall deuten sich schon ein paar weitere Geschichten an!

Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte auch schon Band 3 bereit stehen können!

Band 2 der Bailey-Serie bietet, mit der Kombination der untersagten Liebesbeziehung und dem familiären Charme und Humor der Baileys, wieder ein sehr bezauberndes und reizvolles Leseerlebnis!

4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!