Lake Starlight Feelings

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Es gibt nichts demütigenderes als am Altar stehen gelassen zu werden - wie rettet man sich aus dieser Misere?

Brookly Bailey und Jeff haben eine große Hochzeit geplant, doch er lässt sie sitzen und das auch noch per SMS und Brooklyn fällt in ein tiefes Loch. Da begegnet sie ihrem neuen Nachbarn Wyatt, der eigentlich nur vorübergehend in Alaska ist. Es knistert ordentlich, doch er ist nicht für feste Beziehungen gemacht und Brooklyn nicht für Affären - was nun?

Auch der 2. Teil der Reihe reißt einen sofort mit, Brooklyn ist so eine liebenswerte Person, man kann Jeff einfach nicht verstehen. Und auch bei Wyatt merkt man, dass er das Herz am rechten Fleck hat.

Was sich anfangs als gute Freundschaft liest, entpuppt sich für beide insgeheim doch als mehr, doch wie gehen sie damit um? Beide wissen nicht, wie sie ihre verschiedenen Welten miteinander in Einklang bringen sollen.

Die vielen verschiedenen Handlungen und auch wieder die Geliebten Bailey-Geschwister machen die Geschichte so lesenswert und runden die Story vollends ab.

Die Höhen und Tiefen im zweiten Band haben mir genauso gut gefallen wie der erste und ich bin mega gespannt auf den nächsten!